top of page

  LiLaLash -
BE BEAUTY COSMETICS  NiNA

IMG_6733_edited.jpg

"Wimpern sind eine        Wissenschaft"

Nina S.   Inhaberin & Sylistin

QUALITÄT IST DAS A & O

​

An oberster Stelle steht für mich die richtige und umfangreiche Beratung mit meiner Kundin. Zuerst wird alles genau besprochen und dann schaue ich mir ihre Naturwimpern sorgfältig an. Durch die Analyse, einer bestimmten Form & Technik, werden dann die Wimpern so appliziert, dass die Augen optisch perfekt korrigiert werden.

Liebe LiLaLash - BE BEAUTY`s
 
Vor 12 Jahren habe ich mir zum ersten Mal eine WimpernVerlängerung / LashExtensions kleben lassen. Kurz danach habe ich den Kurs als LashStylistin absolviert.
Seitdem bin ich eine leidenschaftliche
und 
professionelle  Perfektionistin wenn es um Wimpern geht.

2015 habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitete in Zürich bei BLASHY GmbH 5 Jahre als Lash Stylistin & Lash Manager und schulte div. Wimpernkurse.
 
Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass die Naturwimpern gut erhalten und gesund bleiben. Ich habe mehrere Kurse im In- und Ausland besucht und mich stetig weitergebildet.
 
Jeder Mensch hat eine andere Augenform und es ist immer eine Herausforderung, die Wimpern in der Form, Länge und Fülle zu kleben, dass sie visuell korrigiert werden..

Das Augenbrauenlifting / Brow Lift ist derzeit voll im Trend und auch das hat mich vor 3 Jahren überzeugt. Ohne invasiv zu behandeln und absolut schmerzfrei, erreicht man hier einen super Effekt, der lange hält.

Es ist immer wieder interessant neue Menschen kennenzulernen, und ich freue mich stets sehr darüber, am Ende der Behandlung die glücklichen und strahlenden Gesichter meiner lieben Kundinnen zu sehn.
 
Kürzlich habe ich ein Studio in der schönen Stadt Luzern 2 Gehminuten vom Bahnhof 
eröffnet und freue mich euch da behandeln zu dürfen..

MEINE AUSBILDUNGEN

FEBRUAR 2012

Basisausbildung Wimpernextensions

BEAUTY ACADEMY, ZH

 

OKTOBER 2015

Lash Lift - Wimpernlifting 

LASHBAR, ZH

 

JULI 2016

Russian Volume 

VIOLET LASHES, ZH

 

APRIL 2017

Lash League

Prag / CZE

 

SEPTEMBER 2017 

Russian Volume

LONDON LASH PRO, London GB

PERFEKTION

 

JULI 2018

Hair Extensions

Keratin Bondings

by she, Aachen DE

 

MÄRZ 2019

BB Skin, BB Glow

Microneedling 

MISS LASHES, ZH

 

APRIL 2019

Megavolume Lashes 

LASHBOX LA, ZH

PERFEKTIONSTRAINING

 

SEPTEMBER 2019

Brow Lift - Augenbrauenlifting

BLASHY GmbH, ZH

 

MÄRZ 2020

Browl Lift / Augenbrauenlifting

BROWCOUTURE, London GB

​

DEZEMBER 2020

Microneeling 

BLASHY GmbH, ZH

​

MÄRZ 2021

Pigment Killer

BLASY GmbH, ZH

​

JUNI 2021

Vita Brows

BLASHY GmbH, ZH

Rückblicke

IMG_1606.JPG

VIOLET LASHES

LONDON LASH PROFESSIONAL

IMG_1874.JPG
IMG_0235_edited.jpg
IMG_5034.JPG

LASH BOX L.A.

IMG_4938_edited.jpg
IMG_4995_edited_edited.jpg
IMG_4968_edited.jpg
bottom of page